Nicht ohne…

17 Jan

… meine neue Diesel Lieblingstasche!

Dieses Prachtstück von einer Tasche habe ich von meinem geliebten Peter bekommen. Er hat sich an einem vorweihnachtlichen Einkaufstag in die Menge gestürzt und das edle Stück ergattert. Als er sie in Händen hielt und er es endlich zur Kassa geschafft hatte, wurde die Tasche noch von einigen Passanten begutachtet und fast schon wie im Schlussverkauf um die Beute gerauft. Denn noch hat mein Schatz die letzte Tasche in Wien erworben.

Mit diesem Wahnsinn, von einer Tasche, hat er mir die allergrößte Freude, zu Weihnachten, gemacht und mir das elitäre Stück unter den Baum gelegt.

Merry x-mas kann ich da nur sagen!

Kommentar verfassen

