Nicht ohne…

24 Jan

… meinen ‚Herz’geliebten super Pulli! Hat mir mein Peter  in Tel Aviv gekauft *freu*

In Tel Aviv (Israel) war natürlich spitzen Wetter, bis auf die paar Regentage. Somit konnte ich meine Flip Flop schon dieses Jahr ausführen *g*. Mit neuem Puli von ©Panda, Rock und Strickweste von H&M – Dragen Tattoo Kollektion und Leggins von Replay bin ich dann mit meinem Schatz zum Markt losgezogen. Ich hab natürlich wie wild geshoppt und bin mit 18m Stoff für meine neue Kollektion nach Hause gegangen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: