Stöbern im Top Swap

29 Jan

Von 12.00 – 20.00 Uhr konnte man heute im The Fox House bei Musik, Coffee und Cupcakes swappen.

Ihr habt richtig gelesen, ich war nicht wirklich shoppen dort. Denn das Motto von Top Swap lautet: Lieblingsstücke, die nicht mehr getragen werden gegen Neues eintauschen.

Wie es funktioniert:
Man bringt Kleidungsstücke, Schuhe aber auch Accessoires, welche natürlich noch in ausgezeichneten Zustand sind, mit und lässt diese abwiegen. Die mitgebrachten Kilos werden auf einer Karte, á 1/2 Kg, mit Stempel gekennzeichnet. Deine mitgebrauchten Stücke werden sofort aufgehängt und du kannst nach Herzenslust neue Lieblingsteile aus dem reichlichen Angebot aussuchen. Welche mit den Kg auf der Karte gegenrechnen werden.

Das Besondere, wer länger verweilt bekommt auch mehr zu sehen, denn es kommen immer wieder neue Gustostücke, denn der Andrang der Besucher war unglaublich!

Was das ganze Kostet? nur 5 € für die Stempelkarte.

Ich habe mich mit 7 1/2Kg auf den Weg gemacht. War froh endlich wieder etwas mehr Platz in meinem Kasten zu haben. Bin dann allerdings doch mit einer Hose, zwei Kleider, einer Weste und einem Hoodie für meinen Liebsten nach Hause gegangen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: