Must-Have of the Week

31 Jan

Diese Woche dreht sich alles um die Kassette, mehr Retro geht ja gar nicht!

Irgendwie vermiss ich es ja, das Geräusch, wenn ich eine Tape zurückgespult habe. Als ich anfing meine Kassetten selbst zusammen zu stellen, hab ich mir immer genau ausgerechnet wie viele Songs auf eine Seite passen.

Das dieses Kult Objekt nicht in Vergessenheit gerät, hier ein Paar Must-Have Teile von Etsy:

  1. In schwarz/weiß machen sich Kassetten gut an der Wand.
  2. Damit ihr am nächsten Ball Stilsicher erscheint, gibt es auch Tape Manchettenknöpfe.
  3. Doppelt Retro für Unterwegs: Moleskine Notizbuch mit Tapeprägung.
  4. Familienvereinigung: Ipod Hülle.
  5. Old School Iphone Hülle aus Filz.
  6. Und zum Abschluss ein Soundblaster-Gemälde!
Kommentar verfassen

