Samuel Cirnansck Fall|Winter 2012

15 Feb

Samuel Cirnansck´s theatralischen Ruf hat er sich nur all zu gut verdient. Schließlich hat er schon in der letzten Saison gezeigt, dass Models mit atemberaubenden Traumkleidern und fesselnden Bondage Accessoires aufregen können.

Dieses Mal war seine Kollektion nicht annähernd so gewagt, wie man vermutet hat. In einer schneeweißen Märchenwelt mit einem eisernen Tor am Ende des Laufstegs, spielt die Hauptrolle eine eisige Schwanen-Prinzessin. Materialien wie Organza, Tüll und Kunstpelz verzaubern mit femininen Silhouetten und pompösen Kleider. Großartig ist auch, dass er der erste Designer ist, der mehr als eine Handvoll dunkelhäutige Models laufen ließ und das in einer wunderschönen Kombination.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: