Must-Have of the Week

6 Mrz

Ich selbst bin ja ein großer Fan von gedeckten, dunklen Farben, was aber nicht heißt das es keine bunten Beauty Accessoires sein dürfen. Besondere Must-Have Zuckerln diese Woche:

Punktgenau trifft der von Peppy Miller (Berenice Bejo) wieder ins Leben gerufene Schönheitsfleck, aus dem besten Film des Jahres – The Artist. Vielleicht werden auch wir durch diesen zum Star.

Tattoo ohne Schmerzen – Ein perfekt aufgetragener, ähh nein aufgeklebter Lippenstift. Ganz genau, Abziehbildchen für Erwachsene. Mit diesen Lippen kann man ohne weiteres essen, trinken und küssen bis der Arzt kommt. Hier gleich das Anleitungsvideo zum Ausprobieren:

Tipp: Die seitlichen Ecken von der Oberlippe nicht zu kurz schneiden, sonst löst sich eventuell die Lippe schneller ab. Wer zu leicht trockenen Lippen neigt, kann ohne bedenken Lippenbalsam oder Lip Gloss auftragen.

Übung macht ja bekanntlich den Meister, allerdings kann das beim Lidstrich ziehen etwas langwierig und anstrengend werden. Das perfekte Katzenauge zum Aufkleben spart Zeit und Nerven.

Damit das Nägeltrocknen garantiert keine langwierige Aufgabe mehr ist, nimmt man am Besten einen „Nail Wrap“!? Nein das ist nichts zu essen. Mit diesen Folien gelingt garantiert jeder Anstrich perfekt und mühelos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: