Aunts & Uncles – Ledertaschen mit Stil

16 Mrz

Die perfekte Tasche sollte schlicht sein, allen alltäglichen Belastungen stand halten und natürlich ein außergewöhnliches Design haben:

Gestern Nachmittag wollte ich eigentlich nur meine Freundin am Spielplatz zum Plaudern treffen. Denn für Mutter mit Kind, ist das der ideale Platz für Tratsch & Klatsch. Da besagter Kinderspielplatz allerdings in unmittelbarer Nähe zur Mariahilferstraße liegt, kamen wir natürlich nicht nur an einem Geschäft vorbei.

Der Taschen-Shop Otselon hat es mir dieses Mal besonders angetan, denn dieser Laden führt meine Lieblingsmarke Aunts & Uncles. Meine letzte und bisher leider einzige Tasche von diesem Label, habe ich im November 2011 beim Besuch von München mitgebracht.Die Familienbande von Aunts & Uncles hat die Massenprodukte die Europa überschwemmen satt, auch wir wollen Nachhaltigkeit und originelle Produkte. Die Hommage an alte Werte, aus qualitativ hochwertigen Materialien werden mit Herzblut gefertigte Ledertaschen, ist das Firmenkredo seit das Label 2003 das Licht der Welt erblickt hat.

Aunts & Uncles bleiben sich seither treu und dafür lieben wir sie!

Kommentar verfassen

