Lanvin Fall|Winter 2012

21 Mrz

Was hat den Alber Elbaz da wieder tolles aus seiner großen Schatzkiste gezaubert?

Er schafft es doch immer wieder aufs neue, Outfits zu kreieren die noch keine hat. Die Schnitte, sowie die Farben, spiegeln seine Liebe zur Frau wieder. Nicht nur in gedeckten, dunklen Farben sieht er die Frau von morgen, denn er hat auch in den RGB-Topf (Rot, Gelb, Blau) gegriffen. Bei Lanvin wird es nie langweilig, diesen Herbst ist definitiv für jeden etwas dabei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: