Erster Fashion Check-In

26 Mrz

Darf es etwas Süßes sein? Bitte gerne und zwar süße Fashion mit einem Punschkrapferl extra dazu 🙂

Zu sehen gab es einiges! Über 20 internationale Lables waren im 8ten Stock des Wiener Le Meridien Hotels vertreten. Gut geschmückt wurde man von Fritz Maierhofer, seine Kreationen sind aus leichten Aluminium, welche er in äußerst spannende Formen verbiegt. Getragen werden diese tollen Stücke als Ketten, Ringe, Broschen sowie als einzelner Ohrring.

Mit Lori Rosenberg´s Fashion Kreationen, handgefertigte Lampen aus Shirts als Hänge-, Steh- oder Tischlampen, beleuchten Sie stilecht Ihre Wohnung. Jedes einzelne ist ein Unikat und handgefertigt.

Schmuck von DesignerInnen aus Großbritannien, Niederlande, Frankreich und Österreich, wurde von Lieblichkeiten im Zimmer 806 präsentiert. Jedes noch so kleine Schmuckstück ist mit Liebe gefertigt. Jedes noch so kleine Schmuckstück ist mit Liebe gefertigt. Somit trägt ein Kettchen mit einem Blättchen Anhänger nicht auf, hinterlässt dennoch mit einer zarten Inschrift einen ganz besonderen Eindruck.

Die „Sophisticated“ Taschen von den Designer Brüdern aus Berlin, durften natürlich an so einem Abend nicht fehlen. Liebeskind – Berlin hatten eine große Auswahl an Taschen in allen Größen mit dabei. Zu jedem gekauften Stück gab es sogar noch ein dreireihiges Lederarmband dazu.

Am meisten begeistert war ich allerdings von Nat-2, diese Fashion und Streetstyle Marke präsentierte ihr international patentiertes 2 in 1 Sneaker-System und setzt noch eins drauf mit dem außergewöhnlichen Falt-Flip-Flop. Durch die vielen Reisen von Sebastian Thies war er schnell entnervt, was die Größe seines Gepäcks anging und entwarf kurzerhand einen Flip Flop, den Sie sogar in die kleinste Handtasche zwängen können.

Der erste Fashion Check-In war ein voller Erfolg, im Oktober 2012 steht der nächste an und ich werde wieder dabei sei und die neuesten Trends für Sie aufspüren.

Boy George in Wien – news.at

Text © Iris Reihs

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: