1st May WE 2|3 – K.&K. Kuriositäten Karussell Vintage Flohmarkt

6 Mai

Kurios ging es dieses Wochenende im 16ten Wiener Bezirk zu. Der K.&K. Flohmarkt hat zum längeren Verweilen geladen. Denn nicht nur die Klamotten und Accessoires waren verlockend, auch für die Ohren gab es feinste Music von DJ Voodoo Jürgen. Mein persönliches Highlight war eine rote Lederjacke, leider war sie mir um einiges zu groß und wird ganz bestimmt jemand anderen glücklich machen. Allerdings habe ich ein großartiges Buch von Rudi Gernreich abgestaubt und kann es kaum erwarten es durchzulesen.

Der nächste K.&K. Flohmarkt ist in ca. 4-6 Wochen. Das genaue Datum werde ich natürlich, so bald es bekannt ist, online stellen. In meiner Favoritenliste ist dieser Flohmarkt auf jeden Fall in den Top 10!

Kommentar verfassen

