1st May WE 3|3 Private Vintage Sale

7 Mai

Ein weiteres Vintage Flohmarkt Highlight habe ich mir im 5ten Wiener Bezirk angesehen. Denn die Lables „is the new“ aus St. Pölten und „June Vintage“, welche in Wr. Neustadt in einem Pop up Store für die nächsten 8 Wochen, Taschen der besonderen Art vertreiben, haben in Wien Stadtion gemacht.

Der nächste Private Vintage Sale ist schon bald und warscheinlich werde ich auch beim nächsten nicht ohne ein großes Sackerl nach Hause gehen. Dieses Mal habe ich zwei Long-Kleider, einen Fransen-Jersey-Schal, ein total geniales Regenponcho und ein Hemdblusenkleid, mit Druckknöpfen und rafiniertem Schulterausschnitt, ergattert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: