Designpfad 2012

16 Mai

Mit einer gelungenen Eröffnungsmodenschau startete der Designpfad 2012 im Einkaufshaus Gerngross. Auf einem weißen Lacklaufsteg schwebten die Models, unter dem Motto „Metamorphose“ über den Laufsteg und heimische Designerlabels wie Alexander Gorgiev, Pollsiri, Wiener Konfektion, Une Bagetelle by Nadia Bassili präsentierten ihre neuesten It-Pieces. Mein persönlicher Favorit war das schwarze Hochzeitskleid von Pollsiri, welches von Promi (Modell) Conchita Wurst vorgeführt wurde. Vorab bin ich ihr sogar persönlich über den Weg gelaufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: