Edelnieten!

11 Jun

Auch in edler Variante kann man dem Punk frönen. Dennoch drängt sich mir die Frage auf: „…ist das noch Punk Rock?“ Was genau Punk denn nun wirklich ist, kann keiner so 100%ig beschreiben, denn die Meinungen gehen weit auseinander. Ich kann nur sagen wir können keine Punks sein, denn Punk kann man nur leben!

In diesem Sinne in edler Version mit Pumps von 1. Giuseppe Zanotti, 2.+4. Christian Louboutin, 3. Jimmy Choo und Lacknieten Jacke von  Lot78.

Lot78

Alle Fotos ©net-a-porter.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: