Twilight-Strick-Schick

5 Jul

Foto © Sem Per Lei

Kuschelig eingehüllt in fließenden Strick oder volumige Grobmaschen. Wolle mit Exklusivität und luxuriösem Touch. Im kommenden Herbst/Winter 2012 darf der Rollkragenpullover nicht fehlen. Im urbanen Stil präsentiert sich Cashmere, Merino Wolle oder Kid-Mohair in feinste Qualität.

Effektvoll wirken auch Röcke und Jacken in gekochter Wolle, kombiniert mit feinstem Nappaleder. Abgesteppte Bügelfalten-Röhren-Hosen mit Stulpen feiern ihr Come-back, auch die Cordhosen bekommen eine weitere Chance. Blickdichten Strumpfhosen kombiniert zu Georgette-Shorts werden in der kalten Jahreszeit eine große Rolle spielen. Für besonders kalte Wintertage, ist eine Daunenjacke zu empfehlen.

Obwohl die Sommerhitze fast unerträglich ist, kann ich nur noch an den kommenden Herbst denken. Mit diesen angenehm kühlenden Gedanken, träume ich von meinem Kleiderschrank mit den neuesten Must-Have-Pieces in den Farben schwarz, braun, gold und grau.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: