Eine Reise nach Paris 0.1

23 Jul

Die t|hexe|d auf Reisen: Ab gehts in die Stadt der Liebe, Paris wird übrigens auch Stadt der Lichter genannt. Das bevorstehende Programm wird anspruchsvoll und tagesfüllend sein. Neben den üblichen Touristen Punkten wie Notre-Dame, dem Louvre und Schloss Versailles, wird auch das Shopping-Erlebnis nicht zu kurz kommen.

Ich packe meinen Koffer und ich packe ein…

…ist eins meiner liebsten Spiele, denn für mich gibt es nichts schöneres, als perfekt vorbereitet zu sein. 4 ganze Tage werden es mit der Anreise sein und für jeden Urlaubstag wird ein Outfit zurecht gelegt, ein Notfall-Outfit ist auch mit dabei, denn schließlich kann man nie wissen. Bloß nicht beim packen in den Kasten greifen und alles wahllos in den Koffer schmeißen! Für jeden Tag wird ein Outfit inklusive Accessoires und Schuhen zusammengestellt, so kann auch nichts vergessen werden.

Also eine Outfit-Check-Liste muss her!
Die Abreise: Um extrem bequem zu reisen wird eine Jeans im Boyfriendcut gewählt und ein etwas weiterer Pulli dazu, den Glamour-Faktor bringt der Nieten-Strass-Gürtel. Pass und Flugtickets passen perfekt in eine Clutch-Bag, alles andere wie Lieblingsmagazine, Socken für unterkühlte Füße, Lieblingspolster und Snacks in einen Weekender. Die bequemsten High-Heels sind gewählt und peppen das Outfit noch zusätzlich auf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: