Eine Reise nach Paris 0.4

24 Jul

Am zweiten Tag war ich mit grau-/schwarz-gestreiften Hut bewaffnet, denn die Sommer-Sonne hatte schon leichte Spuren auf meiner Nase hinterlassen. Passend dazu hatte ich eine Streifen-Leggins in schwarz/weiß von Monki an. Ein leichter Sommerpulli von Zara hielt mir den Sonnenbrand auf den Schultern fern und passte außerdem super zum Dragon-Tattoo Rock von H&M. Ein wunderbares Taschen-Schnäppchen machte ich bei  Free´p´star – Dieser Tip kam übrigens von den Blogger-Mädels LesMads – Vielen Dank! Die Sandalen vom Vortag waren natürlich auch wieder mit dabei, schließlich waren wir mehr als sieben Meilen unterwegs gewesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: