Eine Reise nach Paris 0.4

24 Jul

Am zweiten Tag war ich mit grau-/schwarz-gestreiften Hut bewaffnet, denn die Sommer-Sonne hatte schon leichte Spuren auf meiner Nase hinterlassen. Passend dazu hatte ich eine Streifen-Leggins in schwarz/weiß von Monki an. Ein leichter Sommerpulli von Zara hielt mir den Sonnenbrand auf den Schultern fern und passte außerdem super zum Dragon-Tattoo Rock von H&M. Ein wunderbares Taschen-Schnäppchen machte ich bei  Free´p´star – Dieser Tip kam übrigens von den Blogger-Mädels LesMads – Vielen Dank! Die Sandalen vom Vortag waren natürlich auch wieder mit dabei, schließlich waren wir mehr als sieben Meilen unterwegs gewesen.

Kommentar verfassen

