Eine Reise nach Paris 0.6

25 Jul

Am letzten Tag haben wir das Künstlerviertel Montmartre unsicher gemacht. An diesem Tag war es ziemlich bewölkt und ich entschied mich für das Jeans-Outfit. Eigentlich eher mein neues Herbst-Outfit denn die neuen Highheels und die Tasche aus dem Hause Bonciolini von Jelloshoe müssen ja richtig präsentiert werden, denn schließlich kann man sich nie früh genug mit den neuesten Trends eindecken. Passend dazu meine Zara-Jeans, ein Totenkopf-Shirt von VeroModa und eine Cord-Jacke von Diesel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: