Vintage-Shops in Paris

26 Jul

Alles was glitzert findet man hier auf 500 m2 im Vintage Story 66 Shop. Hüte im Überfluss, 50er Jahre Klamotties – Vintage Paradies!

Die Vintage Bar ist ein ziemlich teurer Laden, aber allein für den Anblick dieser Designer-Vintage-Schuhe und Taschen ist dieser Shop allemal einen Abstecher wert!

Free´p´star hat sogar schon 3 verschiedene Shops in unmittelbarer Nähe. Ein Shop für das kleine Börsel und man geht definitiv niemals ohne ein ganz besonderes Teil raus.

Petitpan hat unglaublich süße Babyklamotten, aber auch einen ganz besonders bunten Stoff-Laden (auch Online), in dem es nur so vor Unikaten wimmelt.

Die Fiesta Galerie hat nicht nur Kleidung, sondern bietet auch ein reichhaltiges Angebot an Vintage-Möbeln bereit.

Im Vintage-Mekka isl-Antiquites gibt es Haute Couture Accessoires vom Feinsten.

Das Künstlerviertel Montmatre hat nicht nur außergewöhnliche Labels, sondern auch einen Vintage Shop der speziellen Art! Im Vintage Desir findet man zu günstigen Preisen die ganz besonderen Must-Have-Zuckerln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: