Trend-Farbe: Bordeaux

31 Jul

Hab ich noch gestern die neue Trend-Farb-Collage zusammengestellt, hatte ich heute schon von Amicis, die Trends der kommenden Saison im Mail-Posteingang gefunden. – Meine Lieblings Farbe Bordeaux!

Ob tiefdunkles Bordeaux mit Violett kombiniert, oder als Kontrast verwendet. Es bleibt die Trendfarbe des Herbstes. Die Farbe Bordeaux ist eine höchst feminine, aber auch streng wirkende Farbe, eigentlich schon fast düster. Ideal finde ich, denn ich greife stets zu den dunkler wirkenden Farbtönen. Anfang dieses Jahres lechzte ich schon nach den Herbst/Winter Trends 2012/13, denn der Urban Cowboy-Chic ist definitiv mein Lieblingslook!

Kommentar verfassen

