Schnäppchenjagd in Parndorf

29 Aug

Das Designer Outlet Center Parndorf lockte unter dem Motto „White Night“ zum late night shopping Deluxe ein. Bei Angeboten bis zu minus 80%, machte auch ich mich ins Burgenland auf.

In einem Car2go und mit einer lieben Freundin im Schlepptau, ging es ins Shopping-Mecca. Trotz dem riesigen Andrang fühlte man sich im Märchen-Center äußerst wohl, denn hier wurde jede Fashion-Prinzessin fündig. Somit stiegen meine Glücksgefühle ins unermessliche, als ich die Nieten Sandaletten von Tamaris entdeckte und mein Schnäppchenherz höher schlug. 

Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, nach einem dreistündig Shoppingmarathon war ich mit einem neuen Outfit, von Kopf bis Fuß ausgestattet und hatte obendrein eine Menge gespart.

Stargast Conchita Wurst bezauberte die BesucherInnen mit einem Konzert, ganz in weiß.

Foto © VILLAGGIO / Walter J. SiebererCenter Manager Mario Strasser, Conchita Wurst und VILLAGGIO Eigentümer Mag. Erwin Krause (Zwerenz&Krause)
„Wir freuen uns sehr, dass wir so viele BesucherInnen bei 
uns im VILLAGGIO Fashion Outlet Parndorf begrüßen durften. 
Ein Erfolg auf der ganzen Linie – wir freuen uns schon auf 
das nächste Late Night Shopping“, so Center Manager 
Mario Strasser begeistert. 

Hinterlasse einen Kommentar