Kas Wear by Kasozi – VFW 2012

31 Aug

Charles Kasozi, auch bekannt unter dem Namen Ras Kasozi aus Kampala, begann im Alter von 14 Jahren, unter der Anleitung von seiner Mutter mit seiner Ausbildung. Sie brachte ihm verschiedene Techniken der Schneiderei bei. Schon in seinen Anfangsjahren bezeichnet man sein Design als Avantgard. Kasozi experimentierte mit verschiedenen Textilien und Materialien. Er kreierte seinen on-of-a-kind Look für den er jetzt bekannt ist.

Fotos © Vancouver Fashion Week 2012

Auf der Vancouver Fashion Week 2012 hat Kas Wear by Kasozi seinen ersten internationalen Auftritt und wird das erste Mal Afrika verlassen, natürlich sind wir schon sehr gespannt was er uns so zeigen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: