„g“ wie Garbage

6 Dez

Garbage is back!

Ich hatte in den 90ern Jahren sogar ein Album auf Kassette. Das hab ich damals in Mailand auf einer Schullandwoche gekauft und sang dann auf langen Autobahnstrecken immer mit Shirley Manson.

Jetzt sind sie endlich, nach 7 Jahren wieder mit ganz viel Power zurück. „Big Bright World“ ist einer meiner Favoriten Songs, auch der eher ruhigere Song „Sugar“ zählt zu meinen Lieblingen. Hört einfach rein, diese Platte kann ruhig in einer Schleife laufen, denn es ist ein genial gemischtes Album mit Gute-Laune-Faktor, perfekt für alle, die keine Weihnachtslieder mehr ertragen!

  1. Automatic Systematic Habit
  2. Big Bright World
  3. Blood For Poppies
  4. Control
  5. Not Your Kind Of People
  6. Felt
  7. I Hate Love
  8. Sugar
  9. Battle In Me
  10. Man On A Wire
  11. Beloved Freak

Auf der deluxe edition gibts 4 extra Songs

  • The One
  • What Girls Are Made Of
  • Bright Tonight
  • Show Me
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: