Liebster Award

9 Jan

liebsterAWARD

WAS IST DER „LIEBSTER AWARD“? 
Dieser Award wird von Bloggern an die besten Blogs verliehen die unter 200 Followers haben um Ihre Reichweite zu vergrößern.

FRAGE & ANTWORT:

Warum hast du zum Bloggen begonnen?
Seit meiner Kindheit hatte ich immer ein Tagebuch. Alles was wichtig war, habe ich aufgeschrieben. Ich möchte mit diesem Blog meine Liebe zu Mode festhalten und mit meinen Lesern teilen.

Warum hast du deinen Blog so benannt?
„xed“ ist seit Jahren mein Nickname.

Was liebst und hasst du am bloggen?
Ich liebe es zu schreiben, zu posten, zu photographieren, zu basteln und vieles mehr! Es gibt wirklich nichts was mir am bloggen nicht gefällt.

Was macht deinen Blog besonders, im Vergleich zu anderen?
Ich liebe es zu bloggen und nehme es sehr ernst regelmäßig zu posten. Meine Leser können darauf zählen, dass sie jeden Tag das beste von mir erwarten können!

Welches Buch hast du als letztes gelesen?
Fashion 2.0: Blogging Your Way to The Front Row

Was ist deine Lieblings TV show?
Im Moment sehe ich die Serie „True Blood“.

Welchen Blog hast du als letztes gelesen?
Wow, das waren so viele. Ich lese jeden Tag durch meinen bloglovin stash.

Was ist dein Lieblings Reiseziel?
Definitiv Paris!

Wer ist deine style Icone?
Gwen Stefani

Was hast du dir für 2013 vorgenommen?
Ich werde meine Englisch Kenntnisse verbessern und sowohl in Englisch als auch in Deutsch posten.
Nach einer langen Zeit mit meinem Lieblings Smartphone HTC Desire, werde ich es durch ein Samsung Galaxy III, zwecks besserer Kamera und mehr Speicherplatz austauschen!
Und natürlich noch mehr Schuhe kaufen!

Was ist dein Alter Ego?
Mein großartiger Freund und Lebenspartner Peter Knoll. Er ist mein Ein und  Alles und mein bester Freund!

WHAT IS A LEIBSTER?  
It’s a blogger to blogger appreciation award given to bloggers with less than 200 followers!!

QUESTION AND ANSWER:

Why did you start blogging?
Because I was addicted to writing, since I was a child I had always an diary and wrote everything down. But also my passion about fashion is very important for me and so I can show you my style and ideas.

How did you come up with your Blog Title?
„xed“ is my nick name since years!

What do you love and hate about blogging?
I love to write, to post, to photograph, to edit, to diy, and much more. There is not realy a thing I don´t like about blogging.

What makes your blog different from your counterparts?
I love to blog and I´m serious about what I`m doing, my followers can count on me, they will get every day the best I can give to them!

What was the last book you read?
Fashion 2.0: Blogging Your Way to The Front Row

What is your guilty pleasure TV show?
At the moment I´m watching True Blood.

What is the last blog you discovered?
Wow, there are so many. I´m reading every day throu my whole bloglovin stash.

Where is the best travel destination you’ve been to so far?
Definitely Paris!

Who is your style Icon?
Gwen Stefani

What’s your New Years Resolution?
Next year I´m improving my writing skills in english. So my followers can read my articles, like regular in german and also english translations!
After a long time with my beloved HTC Desire, I´m going to buy next year a new one. Same operating system but with better camera 🙂
Buy more shoes, of course! *G*

What is your Alter Ego?
My dear beloved Boyfriend and life partner Peter Knoll. He´s my everything and also my best friend!

Kommentar verfassen

